DAF proud campagne image

Niek und Rob

DAF-Vorführfahrer

“Es gibt nichts Besseres, als eine neue Lkw-Generation zu fahren”

 

Es gibt nichts Besseres, als eine neue Lkw-Generation zu fahren

 

Wir haben das Privileg, als Vorführfahrer bei DAF zu arbeiten. Als Lkw-Liebhaber gibt es nichts Schöneres, als die erste Fahrt mit jeder neuen Lkw-Generation zu machen. Bei den neuen XF, CF und LF ist das Ganze noch spannender.

Mit der Einführung dieser Lkw hat DAF seinen Kunden ein Versprechen gegeben: eine Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs um ganze 7 %!

Unsere Aufgabe ist es, den Medien und unseren Kunden zu zeigen, dass wir dieses Versprechen halten können. Und genau das haben wir geschafft!

Unsere Lkw waren noch nie so effizient, komfortabel und angenehm zu fahren. Kundenreaktionen und Testergebnisse in den Medien belegen dies.

Darauf können wir stolz sein, und diesen Stolz sieht man auch auf dem Foto der aktuellen Kampagne. Der in Norwegen aufgenommene Schnappschuss zeigt perfekt, was wir sind: die stolzen Vorführfahrer von DAF!

Niek und Rob
DAF-Vorführfahrer

 

DAF demo driver Rob
ProudDAF